News: Willkommen im Team

Herzlich willkommen Herr Hoviele.

Wir freuen uns, Herrn Heiko Hoviele als neuen Key-Account Manager für Steinwolle-Produkte bei GEORG BÖRNER begrüßen zu können:

Er wird maßgeblich die Markteinführung der neu integrierten Produkttechnologie Steinwolle begleiten und damit den Vertrieb für Flachdachdämmplatten und Putzträgerplatten für Wärmedämmverbundsysteme deutschlandweit verantworten und forcieren.

Herr Hoviele bringt eine über 15-jährige Erfahrung aus verschiedenen Positionen im Vertrieb von Dämmstoffen mit. Insbesondere als Key-Accounter im Bereich Wärmedämmverbund-systeme, hat er zuletzt neben dem Vertrieb auch Marketing- und Produktmanagement-Bereiche in seinem Sektor erfolgreich flankierend unterstützt.

Innerhalb der TECHNONICOL International Gruppe entsteht derzeit an der deutsch-polnischen Grenze ein neues Produktionswerk für Steinwolleprodukte. Für den deutschen Markt werden die ersten Lieferungen zum Jahresbeginn 2022 erwartet.

Mit der Integration dieser neuen Mineralwolle-Technologie wird die Firma GEORG BÖRNER zukünftig in der Lage sein, komplette Flachdachsysteme inklusive der Dachdämmung aus einer Hand anzubieten.