News: Alles Gute!

Wir verabschieden uns von einem treuen und langjährigen Mitarbeiter
Herzlich bedanken möchten wir uns heute bei Herrn Siegfried Göbel für seinen langjährigen und treuen Einsatz für das Haus Börner. Wir blicken zurück auf über 31 (!) Jahre der Zusammenarbeit, in denen Herr Göbel ein fester Teil unseres Vertriebsteams war. Im April 1990 hat Herr Göbel als Mitarbeiter der „ersten Stunde“ im damals neuen Verkaufsgebiet Thüringen“ bei uns als Außendienstmitarbeiter angefangen. Was aufgrund der plötzlich neuen politischen Situation für uns alle als Abenteuer begann, hat sich in der Zusammenarbeit mit Herrn Göbel schon schnell als außerordentlich erfolgreich herausgestellt.

Seitdem war Herr Göbel gegenüber unseren Kunden stetig eine feste Größe und in seinem Gebiet Ansprechpartner und Aushängeschild der Firma Börner, sympathisch, loyal und gewinnbringend in seinem Auftreten. Jetzt heißt es leider nach einer solch außergewöhnlich langen Zeit Abschied nehmen. Wir wünschen Herrn Göbel in seinem neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

Als Nachfolger für Herrn Göbel konnten wir Herrn Uwe Szuggar gewinnen. Herr Szuggar ist in dem zu betreuenden Gebiet auch schon seit vielen Jahren bekannt in der Bau- und Abdichtungsbranche und kennt durch seine vorherigen Arbeitgeber sowohl die Seite des Handels als auch die der Industrie. Die Einarbeitung wurde in den letzten Monaten noch von Herrn Göbel persönlich übernommen, so dass Herr Szuggar in seine neuen Aufgaben sehr schnell reinwachsen kann. Wir wünschen Herrn Szuggar viel Erfolg und freuen uns auf eine ähnlich gute Zusammenarbeit wie mit seinem Vorgänger.