News: Neue Verkaufsleitung

Neue Verkaufsleitung

Aus eins mach zwei: Die Verkaufsleitung Deutschland bei der Firma GEORG BÖRNER Chemisches Werk für Dach- und Bautenschutz GmbH & Co KG wird in neue Hände gelegt. Ab 1. April 2022 geht Harald Graf, jetziger Verkaufsleiter Deutschland, in den wohlverdienten Ruhestand.

15 Jahre lang war Herr Graf erfolgreich für das Haus BÖRNER unterwegs. Jahrelang war er in der Verantwortung als Niederlassungsleiter unseres Standorts in Nürnberg, bis er im Jahr 2018 den Gesamtvertrieb für Deutschland übernahm.

Wir bedanken uns bei Herrn Graf für den jahrelangen Einsatz und die sehr loyale Zusammenarbeit mit den eigenen Kollegen im Vertrieb und der Geschäftsführung!

Seine Nachfolge treten zwei Mitarbeiter aus den eigenen Reihen an. Beide brachten ihre Kenntnisse in den letzten Jahren als Key-Account-Manager bei der Fa. BÖRNER im Bereich hochpolymerer Abdichtungsbahnen ein.

Thomas Jasyk ist seit nunmehr 20 Jahren im Flachdachbereich, insbesondere im Key-Account-Management und Vertrieb von Baustoffen, Kunststoffbahnen und Dämmstoffen tätig. Sein Zuständigkeitsbereich wird vermehrt in Süddeutschland sein.

Daniel Rüter sammelte langjährige Erfahrung im Bereich des Key-Account-Managements und der erfolgreichen Unterstützung des Produktmanagements insbesondere im Bereich der Flüssigkunststoffe sowie innerhalb von PVC und TPO Kunststoff-Dachbahnen. Er wird hauptsächlich für Norddeutschland tätig sein.

Wir wünschen den beiden Herren alles Gute und denken, dass sie die Lücke durch den Weggang von Herrn Graf geräuschlos schließen können.