Logo
 

08.05.2017

Gold für die Gewinner

"...  damit das Wasser draußen bleibt! – 40 Jahre SK Bit 105®"

Die Bahn, die immer besser ist.Als es der Firma GEORG BÖRNER vor 40 Jahren gelang, Ethylen-Copolymerisat mit dem Rohstoff  Bitumen homogen zu verbinden, wurde ein Grundstein gelegt für die moderne Bitumen-Modifizierung. 

Es entstand ein Produkt, das in einem langjährigen Prozess kontinuierlicher Verbesserung zur der großartigen Polymerbitumen-Verbindung weiterentwickelt wurde, das für die SK Bit 105® verwendet wird. 

Dieses Produkt gehört noch heute zu den besten, flexibelst einsetzbaren, langlebigsten und umweltfreundlichen Abdichtungsbahnen im Bereich der Flachdach-Technologie.

2017 steht für uns als besonderes Jubiläumsjahr für die Entwicklung unseres besten Produktes: Der guten SK Bit 105®. 

 "...  das Beste, das Sie für Ihr Flachdach tun können"

 

Weitere Informationen:
   http://www.georgboerner.de/de/40-jahre-sk-bit.html

   https://www.facebook.com/georgboerner.de/ (Als Abbonent der Facebook-Seite erhalten Sie automatisch Informationen zu den Geburtstagsaktionen u. A.)

Das erfolgreiche Zukunftsteam

Innovativ und kreativ – das Azubi-BÖRNER-Team erzielt ersten Preis

In diesem Jahr – nach diversen Top-Platzierungen der letzten Jahre (Platz 2–5)  – erarbeitete unser Azubi-Team den ersten Platz bei dem Nachhaltigkeitspreis der HessenChemie. Das Thema in diesem Jahr lautete: „Industrie 4.0-Digitalisierung aus der Perspektive der Jugend“, Wie sieht Euer Unternehmen 2030 aus? Beschreibung der Folgen Eurer Vision auf die drei Dimensionen Ökologie, Ökonomie und Soziales.

Es nahmen 24 Teams teil.

Die Azubis dachten sich weitreichend in die Thematik ein und entwickelten ein Projekt, das mit Kreativität, Witz, und umfangreichem multimedialem Know-how umgesetzt wurde und die Jury begeisterte.

Die Preisverleihung fand in der „Kletterhalle Nordwand“ in Wiesbaden statt. Die Preise wurden vom hessischen Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir übergeben.

Weitere Informationen:
www.hessenchemie.de/newsroom/r44na8435.html

   https://www.facebook.com/georgboerner.de

 

 

 

alle drei Siegerteams

 


das BÖRNER-Team mit dem Werk

Sommeraktion mit BÖCOPUR

Auf die Plätze – fertig, Floooooß! Erlebnisfloßfahrt auf der Isar

Sichern Sie Ihre Teilnahme an dem aufregenden 2-Tages-Event der Firma Börner!

Wir freuen uns, zwei schöne und interessante Tage gemeinsam mit Ihnen zünftig bayerisch und in der herrlichen malerischen Landschaft des Isartales zu verbringen!

Ein unvergessliches Erlebnis: Die Floßfahrt auf der Isar – 30 km in 6 Stunden

Früher wurden Baumstämme zu Flößen verbunden, um sie zur Weiterverarbeitung zu transportieren. Heute ermöglicht eine Floßfahrt den Passagieren, ein schönes Abenteuer zu erleben. 

• Vorraussetzung: Kauf von 600 kg BÖCOPUR 1K
• Aktionszeitraum: 17.04. bis 30.06.2017 
• Floßfahrt: im Juni 2018

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer