Projekt: Logistikhalle, Remsfeld

Logistikhalle

OrtKnüllwald-Remsfeld
Größeca. 16.000 m²
MaterialLOGICROOF V-RP 1,5

Im Gewerbegebiet Schwalm-Eder-Mitte in Knüllwald-Remsfeld wird zurzeit eine Logistikhalle mit ca. 16.000 m² großer Dachfläche fertiggestellt.

In direkter Nachbarschaft mit Amazon Logistics, Palletways und E.L.V.I.S. und gleich neben der A7 zwischen Kassel und Bad Hersfeld kann der zentrale Logistikstandort für den deutschen und europäischen Warenverkehr genutzt werden.

Noch wird nach Mietern oder Käufern gesucht. Bezugsfertig soll die Halle ab Oktober 2020 sein.

Bauherrin des Neubaus ist die Firma IBV Immobilienbetreiber- und Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG, ausgeführt wurde der Bau von der Firma Goldbeck Nord GmbH.

Die gesamte Dachfläche wurde abgedichtet mit der PVC-P Oberlagsbahn LOGICROOF V-RP der Firma GEORG BÖRNER Chemisches Werk für Dach- und Bautenschutz GmbH & Co. KG.

 

Fotos: © Lars Griesel, www.ihrueberflieger.de